Als alle im WhatsApp Chat sagten, dass es wegen ihnen nicht scheitern soll, war es auch schon geschehen. Aus der ehemals für eine harmlose Tokio-Reiseplanung erstellten Gruppe, die sich inzwischen zu guter Unterhaltung und Freundschaft entwickelt hatte, wurde der Podcast Bube, Döner, Kartoffel, G.A.S. geboren.

Na ja, brauchen tut uns keiner, aber wer einfach nur gut unterhalten werden und lachen möchte, diese ultra-informativen und seriösen Podcasts satt hat, der schaltet vielleicht doch mal ein. Wer es nicht tut, der verpasst wie Titan Alex auf die Menschheit losgelassen wird und wie Paddy in einer Multikulti-Gruppe so zu recht kommt. Ach ja, dann gibt es da natürlich noch mich, den verkappten Türken, der sich wie eine langweilige Kartoffel benimmt.

Hört sich crazy an? Na, dann besuche uns auf iTunes, Spotify oder streame den Podcast über eine Plattform deiner Wahl. Und vergiß nicht uns zu abonnieren und eine Bewertung zu hinterlassen.

WARNUNG: In diesem Podcast wird eine Menge Schrott geredet. Solltest du zart besaitet und sensibel oder rein auf der Suche nach Fotografie sein, mit Witzen unter der Gürtellinie und Obszönitäten nichts anfangen können oder einen Podcast mit mystischen Tipps für dein Leben suchen, dann klicke bitte keinen der Links hier an!